• FlexiTerra
  • FlexiTerra
  • FlexiTerra

Das Konzept

Das FlexiTerra entstand aus einer einfachen Idee: Ein Terrarium aus einem Material fertigen dass sich besser als Glas oder Holz eignet und sich nach Lust und Laune an die Anforderungen des Besitzers anpassen kann.

Entstanden ist das FlexiTerra. Durch seine "Flex"-ible Verkleinerungs- bzw. Vergrößerungsmöglichkeit passt sich das Terrarium ideal an den Aufstellort in Form und Größe an. Der Terrarium-Besitzer hat die Möglichkeit, das Terrarium klein zu halten, und später weiter nach Lust und Laune größer auszubauen, er hat aber auch die Möglichkeit, das Terrarium (zum Beispiel bei Reduzierung der Tiere) zu verkleinern. Durch die klaren Vorteile von PVC-Integralschaumplatten steht auch der Fertigung von speziellen Größen nach Kundenwunsch nichts im Wege.

Hier sehen Sie die Vergrößerungsmöglichkeit von FlexiTerra: